Gemeindebüro

Blücherstraße 15-19

55422 Bacharach

06743 965773

vierthaeler@ekir.de

________________________Das Gemeindebüro hat  mittwochs von 9-11 Uhr und freitags von 8-10 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.

 

Evangelische Kirchengemeinde Vierthäler
Evangelische Kirchengemeinde Vierthäler

Unter dem Kirchturm

Das Gemeindebüro in Bacharach bleibt für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen. Unsere Mitarbeiterinnen jedoch sind  per E-Mail oder telefonisch zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros erreichbar.

 

Persönliche Vorsprache ist in dringenden Angelegenheiten nach Terminabsprache möglich. Tel.: 06743/965773, E-Mail: vierthaeler@ekir.de

 

Dringend Fahrer / Fahrerin für Transporter gesucht!

Schon seit fast einem Jahr haben die Taliban die Macht in Afghanistan übernommen. Die Not dort ist riesig und viele Familien sind geflüchtet. Auch in unserer Kirchengemeinde in Oberdiebach haben wir eine Flüchtlingsfamilie aus Afghanistan aufgenommen. Viele Gemeindemitglieder wollen der Familie Möbel spenden, aber leider haben wir niemanden, der/ die die Möbel transportieren kann. Deshalb suchen wir einen Fahrer/ eine Fahrerin für einen Transporter, der/ die der Familie beim Möbeltransport helfen kann. Ein Transporter könnte hierfür angemietet werden.

Falls ihr helfen könnt, meldet euch gern bei Sabine Betz per Mail: sabine.betz@klarenthal.org 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Vierthäler