Evangelische Kirchengemeinde Vierthäler
Evangelische Kirchengemeinde Vierthäler

 

Glaube trifft Alltag

 

Bei BIL treffen wir uns in der Regel einmal im Monat. Meistens am 3. oder 4. Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Christophorus Haus in Bacharach. Oft werden die Termine zum nächsten Mal erst beim vorhergehen-den Treffen vereinbart. Es steht aber immer im Amtsblatt.

 

Es macht Spaß, mit interessierten Menschen gemeinsam über einen Bibeltext nachzudenken. Wir sind ein ökumenischer Kreis. Oft stellen wir fest, wie aktuell auch gerade alte Texte der Bibel noch heute sind. 

 

Wir haben noch Platz, jede und jeder ist herzlich willkommen.

 

Nähere Auskünfte über das Gemeindebüro (06743/965773) oder Alfred Roos (06743/1894)

Gemeindebüro

Blücherstraße 15-19

55422 Bacharach

06743 965773

vierthaeler@ekir.de

_______________

Das Gemeindebüro hat  mittwochs von 9-11 Uhr und freitags von 8-10 Uhr geöffnet.

 

Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Vierthäler