Gemeindebüro

Blücherstraße 15-19

55422 Bacharach

06743 965773

vierthaeler@ekir.de

________________________Das Gemeindebüro hat dienstags von 9-11 Uhr und freitags 8-10 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet.

 

Kindersachenbasar

Kindersachenbasar erzielt gutes Ergebnis

 

Im März fand der diesjährige Kindersachenbasar „FrühlingSommer“ statt. Beim Listenverkauf konnten wieder alle Anbieterlisten verkauft werden und somit standen den Besuchern am Basar-Tag rund 3600 verschiedene Artikel „Rund ums Kind“ zur Auswahl, abgerundet wurde das Angebot wieder durch die große Auswahl an Kuchen. Insgesamt konnte ein Erlös von 740,60 € erzielt werden, der wie immer in die Kinder- und Jugendarbeit der Regionalstelle fließen wird.

Wir danken allen freiwilligen Helferinnen und Kuchenbäckern für ihren Einsatz, ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

 

Frei nach dem Motto „nach dem Basar ist vor dem Basar“ freuen wir uns jetzt schon auf den „HerbstWinter“-Basar, der am 15. September 2018 von 13-15 Uhr in der Mittelrheinhalle in Bacharach stattfinden wird. Der Listenverkauf wird am 1. September 2018 von 11-12 Uhr im Foyer der Mittelrheinhalle stattfinden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Vierthäler